Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Umweltaktionen in Kerngemeinde Jesberg

Auch in der Kerngemeinde Jesberg wurden in den vergangenen Jahren gemeinsame Aktionen des Ortsbeirates, der Jugenfeuerwehr, den Pfadfindern und uns für eine sauberere Umwelt durchgeführt:

 

Umweltaktionstag 2018 04 14
Umweltaktionstag 2015 04 25
Umweltaktionstag 2012 03 17
Umweltaktionstag Jesberg 2011 03 26
Umweltaktionstag Jesberg 2009 04 04
Umweltaktionstag Jesberg 2008 02 09
Umweltaktionstag Jesberg 2007 03 07

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.